Jun.-Prof. Dr. Gordon J. Klein

Juniorprofessor Dr. Gordon J. Klein ist am Centrum für Angewandte Wirtschaftsforschung Münster (CAWM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster tätig. Dort forscht er mit Schwerpunkt auf die empirischen Industrie- und Regulierungsökonomik.


Die letzten Beiträge

Wirtschaftspolitik in Zeiten der Digitalisierung

Jun.-Prof. Dr. Gordon J. KleinWestfälische Wilhelms-Universität Münster Die Digitalisierung ist in der ständigen Diskussion hinsichtlich der wirtschaftspolitischen Gestaltung in Deutschland. Diese Diskussion ist jedoch nicht neu, sondern besteht seit vielen Jahren, was zum Beispiel an der seit 2006 durchgeführten Digitalgipfelreihe der Bundesregierung zu sehen ist. Die allgemeine Diskussion scheint insgesamt jedoch oftmals sehr angstbehaftet geführt […]